Achtung – massenhafte betrügerische Forderungsschreiben zu „EURO LOTTO ZENTRALE“ u.a. unterwegs

Im Umlauf sind derzeit gefälschte Pfändungsbescheide einer „OGVin Andrea Steinwerk“. Die Betrüger drohen mit Pfändung und sogar Freiheitsstrafe, wenn der geforderte Betrag, den die angeschriebene Person angeblich beim Onlinespiel mit 6aus49 in Anspruch genommen haben soll, nicht zahlt. Als letzte Chance werde allerdings von weiteren Maßnahmen abgesehen, sofern der geforderte Betrag gezahlt wird.

Lassen Sie sich nicht täuschen!

Informieren Sie die Verbraucherzentrale und die Polizei.

Auch Inkassoschreiben zu einem angeblichen Dienstleistungsvertrag der „EURO LOTTO ZENTRALE – EURO JACKPOT 6/49“ oder auch „LOTTO 6aus49“ machen derzeit massenhaft die Runde. Diese Forderungsschreiben mit dem Betreff „Vorgerichtliche Mahnung“ oder auch „Außergerichtliche Mahnung“ haben als Absender z.B. die Expert Kasse AG, Member Inkasso AG oder  eine angebliche KS Anwaltssozietät in München.

Hier gilt ebenfalls – Zahlen Sie nicht und informieren Sie auch hier den Verbraucherschutz oder die Polizei.

Haben Sie ein solches Forderungsschreiben erhalten und sind verunsichert, wie Sie hiermit umgehen sollen? Rechtsanwalt Baumbach kann Ihnen hierbei gerne weiterhelfen. Vereinbaren Sie hierzu unter 02161/9028875 einen Beratungstermin.

MENU
Anwaltskanzlei Baumbach